Termine Vorbereitungstreffen

Bisher haben sich ein bis zwei Vortreffen immer bewährt. Wir können uns so schon vor der Freizeit gegenseitig kennenlernen, Fragen beantworten, unsere Gruppenregeln und Pläne (z.B. bzgl. dem Kochen, Putzen,...) gemeinsam aufstellen.

  1. Vortreffen: Natürlich wird euch die Freizeit, das Schiff und die Details der Tour vorgestellt, die Kochgruppen event. gebildet und alle Fragen die Euch einfallen so gut es geht beantwortet. Aber es geht auch um wichtige formale Dinge wie Kosten, Unterschriften, Gesundheitsbogen, Vereinbarungen. Dafür wird alles vorbereitet, was noch ausgefüllt werden muss.  Wir können uns auch überlegen ob wir gemeinsame Pullis oder T-Shirts machen wollen. 
  2. Vortreffen: Kurz vor der Freizeit gibt es dann ein Treffen für letzte Absprachen, die Vorlieben für Frühstück und Getränke zu klären usw. 

Die Termine für diese Vortreffen werden noch bekannt gegeben.

KjG St. Katharina Wicker, Pfarrhausstraße 15, 65439 Flörsheim